Gala Möbel

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir versuchen möglichst zeitnah zum Bestelleingang die Ware zu versenden, ist eine Änderung der Bestellung oftmals nicht mehr möglich. Bitte setzen Sie sich, falls Sie etwas ändern möchten, möglichst umgehend mit uns in Verbindung, um Ihren Änderungswunsch prüfen zu lassen. Das Rücktrittsrecht ist im Fall von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, ausgeschlossen.

Welche Bezahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Sie können mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

• Kreditkarten (VISA & MasterCard)
• Sofortüberweisung / Paypal 
• Bar

Ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben. Wann wird Sie ankommen?

Wir werde unser Bestes geben, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Gerne können Sie uns aber jederzeit kontaktieren! 

Ich möchte etwas umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel umtauschen wollen, bitten wir Sie in 24h, uns zu kontaktieren.

Wie kann ich Sie erreichen?

Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten jederzeit unter  Telefon oder per E-Mail unter info@galamoebel.at Gern vereinbaren wir mit ihnen Besichtigungstermine oder organisieren für sie einen Transport.